Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Lucy, Mittwoch, 20.11.2019, 09:41 (vor 1640 Tagen) @ Lucy

Guten Morgen liebe MMs,

ich habe jetzt noch nicht alles nachgelesen, das kommt noch [image].

Vorhin habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht, es scheint, als ob es jetzt - beim dritten Termin und nach gut einem Jahr - mit der Reklamation und dem Austausch des Ersatzteils klappen würde [image].

Hier ist es sehr neblig und kalt geworden - dort, wo die Werkstatt ist, hat es wohl auch über Nacht gefroren.

Ansonsten werde ich gleich chatten und vielleicht jetzt noch den Handwerker anrufen (die nächste never ending story).

Runde 1:

[image] [image] die ersten fünf
[image] noch ein [image]
[image] AH-fertig gemacht, Tasche gepackt und los
[image] zur Werkstatt gefahren
[image] dort gab es auch noch einen [image] - ich musste eine Viertelstunde warten, das fand ich aber nicht schlimm
[image] mit dem Leihwagen zurück (den gab's quasi gratis zur Reklamation dazu - wenigstens [image])
[image] wieder hier, Müll für die gelbe Tonne gepackt und weggebracht - aber die wird erst nächste Woche geleert [image]
[image] eine SMS bekommen - leider keine guten gesundheitlichen Nachrichten von einer Freundin
[image] noch einen [image] gemacht

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag. Und jetzt werde ich doch erst mal chatten und den Handwerker nach 11 Uhr anrufen.

Schöne Grüße

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum