Avatar

Rückblick ( Dienstag V ) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 20.11.2019, 12:32 (vor 1617 Tagen) @ Micha

Hallo,

nur für Heute :
[image] [image] [image] [image] [image] [image] [image]

beim Schreiben fiel mir eben auf, es gibt noch Reste.
Einerseits weil ich mit angefangen hatte, aber die Aufgabe nicht beendete,
aber anderseits auch, weil ich dem ToDo ausgewichen bin und nicht machen wollte.

<big>Checkliste: Der Tagescheck</big> [image]<ul>>>• Welchem Ziel/Projektziel/Teilziel bin ich heute näher gekommen?
<font face="Bookman Old Style">Raus aus dem Bett und das Minimum machen</font>

• Welche Aufgabe habe ich gut gelöst und warum?

<font face="Bookman Old Style">Ich habe die Zeit vor der AHA geplant und
die Hauptpunkte des Plans auch eingehalten</font>

• Welche Aufgabe habe ich mal wieder verschoben und warum?

<font face="Bookman Old Style">Wäsche RA - warum, die Frage ohne Antwort</font>

• Was habe ich dazugelernt?

<font face="Bookman Old Style">Ich sollte meinen Lustfaktor mehr mit einplanen</font>

• Wo habe ich einen Fehler gemacht?

<font face="Bookman Old Style">Ich habe mich auf das MUSS-Sein konzentriert</font>

• Was hätte ich besser machen können?

<font face="Bookman Old Style">Mich mehr mit dem Ziel, das gewollte Ergebnis beschäftigen</font>

• Was war ein unnötiger "Zeitfresser"?

<font face="Bookman Old Style">Das ich mich auf das Tun fixiert habe, anstatt auf das Motiv dazu</font>

• Was hat mir viel Spaß gemacht?

<font face="Bookman Old Style">Genau das ist das Problem, den Spaß habe ich vernachlässigt</font>

• Was hat mich geärgert und was sagt das über mich aus?

<font face="Bookman Old Style">Das ich zweimal an der Blockarde gescheitert bin -
das ich die Energie in mir habe, aber sie noch nicht gelenkt bekomme</font>

• Wann hätte ich "NEIN" sagen sollen?

<font face="Bookman Old Style">Zum zu lange Sitzen bleiben, zum Stillstand</font>

• Wer hat mich heute positiv beeinflusst?

<font face="Bookman Old Style">Ich habe nicht nur mich bewegt bekommen</font>

• Wofür bin ich dankbar?

<font face="Bookman Old Style">Das ich trotz Regenwetter
nicht allzu nass geworden bin</font></ul>

Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum