Wer hat ´nen Sack Konzentration für mich? (Allgemein)
Hallo ihr Lieben,
ich lasse mich gerade mal wieder so furchtbar heftig ablenken. Und dabei bin ich ganz allein zu Hause. Mein Mann ist auf einem Kongress na alle drei Kinder bei der Oma. Die Zeit muss ich eingetnlich ganz dringend nutzen, um eine Arbeit für die Schule zu schreiben. Aber ich mache andauernd andere Sachen und habe gestern gerade mal Zwei Kapitel in den relevanten Büchern gelesen. Heute ging auch noch nichts und morgen muss ich die inder wieder holen.
Also ich hoffe, ich krieg das jetzt hier mit eurer Hilfe auf die Reihe.
Ich brauche einen Plan für heute. Okay:
mir einen Tee kochen
eine Stunde lang für die Arbeit was lesen
eine halbe Stunde aufräumen (ist Bewegung und Entspannung für's Hirn und sinnvoll genutzte Zeit)
eine Stunde was für die Arbeit machen (lesen, Gliederung erstellen)
e-mail mit Gliederung und Anmerkungen an meinen Lehrer schicken (wollte der schon vor einer Woche haben)
einen Happen essen gehen (habe keine Lust zu kochen)
Okay, weiter will ich mich erstmal nicht festlegen. Ich hoffem die Liste hilft mir dran zu bleiben und wenigstens einigermaßen voranzukommen.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Heute abend werde ich mal ein bißchen hier im Forum nachlesen. Jetzt will ich aber mit meiner Arbeit anfangen.
LG, Mira ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
mir einen Tee kochen