Urlaubs-´Tief´ - das ging dennoch! (Allgemein)

Xandria, Freitag, 02.01.2009, 19:30 (vor 5600 Tagen)

Hallo liebe MMs,

da ich mich noch in meinem wohlverdienten Urlaub befinde und zu Hause noch immer keine Internet habe (und auch nicht haben will), bin ich seltener Online als zu Arbeitszeiten, deswegen Urlaubsfazit in Kürze:

Der von mir erstellte Arbeitsplan ist wieder über den Haufen geworfen[image] - Grund. Seele baumeln lassen [image]war für mich wichtiger und notwendiger.

Den ersten Urlaubstag hab ich dazu genutz das Badezimmer zu entrümpeln[image]

Ich wollte es auch eigentlich noch putzen und neu einräumen (habe ich aber nicht) mache ich morgen![image]

Da ich Weihnachen überwiegend unterwegs war, war es mir auch nicht so wichtig an diesen Tagen eine aufgeräumte Wohnung zu haben.

Sylvester habe ich dann um 23:00 Uhr mein Wohnzimmer im Schnellverfahren entrümpelt[image] und es mir mit Käse-Fondue und einer Flasche Rotwein gemütlich gemacht. (Ich bin scheins eine echte Nacheule).

Der heutige Tag war effektiv: Einkauf [image]und dann zu Muddi UUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD ich habe sogar mit ihr begonnen den MEGA-Papiertiger abzuarbeiten[image]. Versorgungs- und Vorsorge-Vollmachten, Patientenverfügungen etc. sind wir zum Großteil mit durch. Wegen der Patientenverfügung muss ich aber nochmal mit ihrer Hausärztin [image]sprechen.

Für morgen ist geplant:

Wäsche waschen und aufhängen[image]
Müll-Jagd[image]
Badezimmer weitermachen[image]

Dabei fällt mir noch ein, dass ich auch noch im Urlaub erledigen sollte/wollte:

VHSKurs-Anmeldung (falls es dafür schon nicht wieder zu spät ist)[image]
neues Kaffee und Ess-Geschirr besorgen[image]
Senioren-Telefon für Muddi besorgen[image]
Neue Jalousie und Gardinen für mein Wohnzimmerfenster besorgen (hat aber noch Zeit)[image]

Der HA-Besuch ist doch noch nicht erledigt.[image] Irgendwas ist beim Ablesen falsch gelaufen. Die kommen am 12.01 nochmal.[image] Das wäre mein erster Arbeitstag gewesen - ich werde meinen Urlaub wenn möglich um einen Tag verlängern![image]

Zwei kleine Tipps zum Schluss:

Momentan lese ich: "Achtung Engergie-Vampiere Das Praxisbuch für den psychischen Selbstschutz" von Dorothy Harbour. Echt ansprechend das Buch! Habe den Test darin gemach und kam auf 31 Punkte - Energiebilanz deutlich negativ! [image]Habe auch schon die darin beschriebene Lichtdusche ausprobiert - tat MIR richtig gut. Kann das Buch also nur empfehlen. Obwohl das Ganze natürlich auch ne Glaubenssache ist.
Wer von euch kann BibelTV empfangen? [image]Dort kommt im regelmäßigen Abständen: "Joyce Meyer - Das Leben genießen." Die Frau gibt Lebenstipps anhand der Bibel. Ist nicht Jedermanns Sache, aber mich motiviert es. Ich hab zum erstenmal das Gefühl ich fange an zu verstehen, was in diesem Buch überhaupt drinn steht und da ich an der Bibel mal mehr mal weniger immer schon interessiert war, sprichts mich auch an. Die Dame hat auch eine deutschsprachige Hompage: www.Joyce-Meyer.de. Da war ich aber noch nicht kann als nix dazu sagen.

Doch schon wieder ziemlich lang geworden, naja auf ein (frohes) neues Jahr!

Gruß Xandria[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum