Energieverlust (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 28.05.2008, 08:08 (vor 6422 Tagen)

Guten Morgen,

wie gehe ich mit Energieverlust in meiner Wohnung/Haus um ???

Ich war einige Tage weg gewesen - zwar auf einer anstrengenden Tagung - doch mit je 1 Urlaubstag vor- und nachher, ich war so motiviert als ich auf dem Weg nach Hause war - energiegeladen (dachte ich jedenfalls) nur was ist passiert - ich bin zuhause die Tür reingekommen und das altbekannte Chaos hat mich empfangen und ich bin immer mehr in dem Sumpf abgerutscht - es ist nicht zu schaffen - es schafft mich usw usf - die altbekannten Gedanken/Empfindungen.

Ich will alte/bekannte/ausgetretene durch neue Wege ersetzen - Wissen und Erfahrungen habe ich ja schon reichlich - wir alle wissen wie schwer es ist sie umzusetzen - ich fange auch nicht an zu jammern und zu lamentieren - ich will und werde mein Leben verändern - das verspreche ich mir - der wievielte Versuch es auch immer ist - kleine Schritte verändern und jeder Neuanfang zählt.

Also starten anstatt warten.

Für Heute:

[image] aufstehen - waschen - anziehen
[image] Medikamente und Blutzuckerkontrolle
[image] mit Hund Gassi gehen (heute morgen ist es schon sehr schwül)

[image] SpüMa aus- und neu einräumen + laufen lassen
[image] KüTi + Eckbank abräumen + abwaschen
[image] Wäsche sortieren + waschen + aufhängen
[image] Waschküche aufräumen (30min)
[image] saubere Wäsche sortieren nach Personen (danach ist es nicht mehr meine Verantwortung)

was danach noch erledigt wird - überlege ich mir danach.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag.

Liebe Grüsse

Sonne [image]

P.S. wieviel kann mir ja jemand weiterhelfen - wieso mein Passwort nicht mehr funktioniert oder was ich evtl. falsch mache - es kommt immer die Meldung Passwort ist falsch - kann nicht zugeordnet werden.

gesamter Thread: