Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Nina, Dienstag, 20.01.2009, 12:44 (vor 5582 Tagen) @ BigBird

Liebe Christine,
mir war gestern und heute Morgen auch immer mal wieder schwindlig, sogar bei Umdrehen im Bett heute Nacht. Aber Gott sei dank beeinträchtigt es mich nicht so sehr im Moment.

Leider hat mein Tag heute schon sehr hektisch angefangen.

Mir war gestern Abend klar, dass ich den alten Vereinsbus nur mit Hilfe des Autos meines Mannes gestartet bekomme. Die Batterie verträgt die Saukälte nicht. Also hab ich meinen LiMa vorgewarnt und gesagt, dass wir das heute morgen machen müssen, da ich den Bus später brauche.

Nur mir war nicht klar, dass er dazu 30 Minuten früher aus dem Haus wollte [image]. Plötzlich musste alles ganz schnell gehen. Meine Tasche hatte ich noch nicht gepackt, meine Haare musste ich noch waschen und meinen Kaffee hab ich dann erst gar nicht getrunken, der [image] wartet heute Abend auf mich.

Soweit so gut, innerhalb von 15 Minuten hatten wir den Bus an und wieder alles abmontiert und im Auto verstaut. So sind wir beide heute früher auf die Arbeit gekommen. [image]

Jetzt habe ich eben in der Mittagspause mal versucht den Bus nochmals zu starten, und [image] er springt nicht [image] an. Mein LiMa hat grad zurückgerufen, dass er mich jetzt heute nach der Arbeit wieder abholt und wir es dann nochmal versuchen.[image]

Sodele, jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten.[image]

Viele liebe Grüße
Nina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum