Paladin - mit oder ohne Passwort kann ich auf keinen Beitrag antworten (Allgemein)
Eva, Donnerstag, 29.05.2008, 08:25 (vor 6418 Tagen)
Lieber Paladin, guten Morgen!
Mit oder ohne Passwort kann ich hier auf keinen Beitrag antworten. Wo soll ich was ändern
, dass das wieder geht?
Jetzt teste ich es mit einem neuen Beitrag
an dich. Ja, das funktioniert wenigstens schon mal in der Vorschau.
Angenehme Hitzegrade - hier über 30° - wünscht
Eva
Re: Paladin - mit oder ohne Passwort kann ich auf keinen Beitrag antworten
Paladin, Donnerstag, 29.05.2008, 13:33 (vor 6418 Tagen) @ Eva
Lieber Paladin, guten Morgen!
Mit oder ohne Passwort kann ich hier auf keinen Beitrag antworten. Wo soll ich was ändern, dass das wieder geht?
Jetzt teste ich es mit einem neuen Beitragan dich. Ja, das funktioniert wenigstens schon mal in der Vorschau.
Angenehme Hitzegrade - hier über 30° - wünscht
Eva
Moin Eva,
kann ich so nicht reproduzieren. Ich war grad mal in deinem Account und habe getestet. Bei mir funzt das ohne Probleme.
Evtl. versehentlich nicht auf Groß- und Kleinschreibung beim PW geachtet?
LG vom Paladin
Re: Paladin - mit oder ohne Passwort kann ich auf keinen Beitrag antworten
Eva, Donnerstag, 29.05.2008, 15:49 (vor 6418 Tagen) @ Paladin
Evtl. versehentlich nicht auf Groß- und Kleinschreibung beim PW geachtet?
LG vom Paladin
Lieber Paladin,
an der Groß- und Kleinschreibung liegt es nicht. Ich versuche schon ein paar Tage. Hm. Eigentlich hätte ich gedacht, dass diese Antwort an dich auch nicht geht, aber sie wird mir angezeigt.
Liegt es an dem Beitrag von Micha [840.htm], dass ich da nicht mehr drauf antworten kann? Ist das schon zu lange her oder liegt's am Link http://www.gumicsizma.hu/data/ppt/EineFrau.pps, den ich mitsenden will.
Komisch, komisch. Hier komme ich damit wenigstens zur Vorschau.
LG Eva
Re: Paladin - mit oder ohne Passwort - ich auch nicht wirklich
Sonne, Donnerstag, 29.05.2008, 19:12 (vor 6418 Tagen) @ Eva
Lieber Paladin, guten Abend,
Mit oder ohne Passwort kann ich hier auf keinen Beitrag antworten. Wo soll ich was ändern
, dass das wieder geht?
Jetzt teste ich es mit einem neuen Beitragan dich. Ja, das funktioniert wenigstens schon mal in der Vorschau.
wenn ich mein Passwort eingebe kommt immer die Meldung: Fehler: Passwort Das eingegebene Passwort kann keinem User zugeordnet werden, sollte ich mein Passwort vergessen haben - glaube ich weniger
. - also muss ich oben im Namen Sonne schreiben und somit kann ich wenigsten Beiträge schreiben.
ganz genauso geht es mir auch - ich kann zwar anworten/eigenen Beitrag schreiben - bleibe aber in Schwarz - meine gelbe Farbe ist weg.
Paladin vielleicht kannst du mir ja mal einen Tipp geben - was ich falsch mache - danke.
Sonne ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/sunny.gif alt=strahl)