Re: Wenig... (Angehörige)

helene, Mittwoch, 24.07.2002, 21:34 (vor 7939 Tagen) @ Paladin

hallo paladin,

du hast das im grunde sehr freundlich formuliert. ich denke aber, selbstdisziplin kann man sich antrainieren & ständig die überforderung auf kosten von anderen ausleben finde ich einfach nicht fair. ich weiß mir einfach keinen rat mehr.einerseits muss ich meinen eigenen kram geregelt bekommen & dann räume ich seit über 22 jahren meinem männe den weg frei & helfe ihm beim suchen. es geht mir nicht um spießige ordnung. ich möchte nur noch platz haben, um etwas hinstellen zu können, ohne vorher stapel von papier, zeitschriften & sonstiges bei seite räumen zu müssen. über dies haben wir noch kleine kinder. chaos perfekt.

mit traurigen grüßen von helene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum