Buch über Messie-Angehörige (Angehörige)

Messie-Kid, Mittwoch, 28.08.2002, 14:45 (vor 7883 Tagen)

Hallo,

Ich bin in einem Messiehaushalt aufgewachsen und merke, daß mir diese Erfahrung noch immer Probleme bereitet. Ich habe im Internet von einem Buch gehört das jemand geschrieben hat, der/die mit einer Messiemutter aufgewachsen ist. Es hat den Titel: 'Leben zwischen Schachteln als Kind einer Messiemutter'.

Ich konnte keine Angaben finden, wer das Buch geschrieben hat. Eine Suche in den Internetkatalogen verschiedener Büchereien blieb erfolglos. Auch über den Buchhandel konnte ich das Buch nicht bestellen.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Hat jemand von Euch von diesem oder einem ähnlichen Buch gehört?

Ich kenne nur noch das Buch von Sandra Felton: 'Laß uns gemeinsam das Chaos überleben'. Hier geht es mehr darum, wie man als Angehöriger in der (gemeinsamen) Messiewohnung in kleinen Schritten ein wenig Ordnung bekommt.

Mich interessiert mehr wie Angehörige mit der Erfahrung umgehen, in einem Messiehaushalt gelebt zu haben.

Grüße,
Messie-Kid


gesamter Thread:

 

powered by my little forum