Buch über Angehörige von Messies (Angehörige)

Messie-Kid, Mittwoch, 28.08.2002, 15:00 (vor 7912 Tagen)

Hallo,

ich bin in einem Messiehaushalt aufgewachsen und merke, daß mir diese Erfahrung auch heute noch manchmal Probleme bereitet. Im Internet habe ich von einem Buch gelesen, das jemand geschrieben hat, die/der in einem Messiehaushalt aufgewachsen ist. Es hat de Titel: 'Leben zwischen Schachteln als Kind einer Messiemutter'. Ich konnte leider keine Angebaben darüber finden, wer dieses Buch geschrieben hat.

Meine Suche in Internetkatalogen von verschiedenen Büchereien blieb erfolglos. Auch über den Buchhandel konnte ich das Buch nicht bestellen.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Hat jemand von Euch von diesem oder einem ähnlichen Buch gehört?

Ich kenne nur das Buch von Sandra Felton: 'Laß uns gemeinsam das Chaos übeleben'. Hier geht es darum wie man als Angehörige(r) im (gemeinsamen) Messiehaushalt Schritt für Schritt wieder ein wenig Ordnung bekommen kann. Ich suche aber Bücher mit Erfahrungsberichten von Menschen die in einem Messiehaushalt gelebt haben.

Grüße,
Messie-Kid


gesamter Thread:

 

powered by my little forum