Re: Kleine dumme Frage - kleine dumme Antwort (Angehörige)

Micha ( Angehörige ), Mittwoch, 09.10.2002, 15:35 (vor 7863 Tagen) @ Lioness

Schau mal <a href=index.php?id=90292>hier[/link] bei meiner Reaktion auf Anneliese´s Posting .

Ich bin hier die Angehörige einer Messie , das ist worüber ich hier schreibe .

Und deswegen ist es mein Anliegen , das hier , in dem mir vom Paladin überlassenem Forum ,
NUR dieses auch als Thema in den Posting´s be(ge)schrieben wird .

"Die" Messies haben ihr eigenes Forum .
Und auch alle anderen "Seiten" des Lebens haben irgentwo im WWW ihr Forum .


Doch hier , möchte ich , als "AngehörigenForums ins Leben gerufene" meine Seite als Angehörige sich entfalten lassen .

Jammern , Unverständnis , Zorn , Ärger ,
aber auch Verzweiflung , Trauer , Hoffnungslosigkeit empfinde ich als Angehörige und hier ist mein Platz wo ich drüber schreiben kann .

Und hier in der Öffentlichkeit schreib ich drüber , um so meiner Hoffnung ,
noch andere , die in der selben Lage sind , zu finden ,
eine Heimat zu geben .

Hier sammle ich alles was ich dazu finde + weiß .

Und meine Hoffnung steigt mit jeden Tag ,
das hier auch ein Ort des Meinungs- & Gedankenaustausches sein kann .

Von Angehörigen zu Angehörigen .

*geschrieben wie gedacht* - Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum