@ Paladin: Re: Wikisuche (Allgemein)

Mila, Samstag, 24.01.2009, 18:46 (vor 5578 Tagen) @ Paladin

Moin Odille,

1) Bist Du da überhaupt gerade dran, das zu machen?
2) Ist das nicht zuviel Arbeit?

das kann man zusammenfassend beantworten>Vor längerer Zeit hatte ich bereits einen Aufruf in das Forum gestellt, wer alles bei der Adaption und Neugestaltung des Wikis mitmachen will, da ich das nicht allein machen kann und auch nicht will>Mangels tatkräftiger Resonanz ist das Projekt daher erstmal beiseite gestellt worden

Das kann man so nicht sagen, Paladin.
Dies hier schriebst du mir fast wortwörtlich schon im Oktober als Antwort:

Es ging eher um eine Überarbeitung des Wikis, also um eine Neustrukturierung und Anpassung der benötigten Inhalte an diese neuen Strukturen. Dazu hatte ich auch schonmal um Vorschläge gebeten mit null Resonanz>Solange da nix kommt

Vielleicht geht es nur mir so u. möglicherweise steh ich auf dem Schlauch, aber ich weiß nicht, wie du das meinst.

Ich bin nicht sicher, ob der Großteil hier im Forum sich so gut auskennt, überhaupt zu wissen, welche Strukturen dein neues System vom alten unterscheiden.

Ich hatte mir seinerzeit die offline Version runtergeladen u. kam mit dem offlineReader nicht zurecht.
Das alte Wiki hab ich mittlerweile nur noch bruchstückhaft im Kopf. So habe ich keine Vorlage, die ich überarbeiten könnte.

Was muss man können, um mitzuhelfen? Wie stellst du dir eine Mithilfe vor?

LG
Mila


gesamter Thread:

 

powered by my little forum