Re: Messie mal zwei (Angehörige)

tanja, Montag, 28.04.2003, 23:11 (vor 7640 Tagen) @ demia

hallo

endlich jemand,der in einer ähnlichen lage ist.

bei mir ist es meine schwester (28).ihre wohnung hab ich nur beim einzug vor ein paar jahren gesehen.wir hatten auch keine großen kontakt mehr.jetzt bin ich im erziehungsurlaub und wohne nur einen ort weg,würde sie gerne mal besuchen,vorbeischauen.aber das möchte sie nicht.ich hab sie auch schon gefragt warum.sie will nicht das jemand in ihrer wohnung"rumkramt".
sie ist im moment arbeitslos.den ganzen tag verbringt sie aber bei meinen eltern(das hat sie aber auch schon während ihrer arbeit gemacht).dort hat sie sich auch schon "ausgebreitet".mit cds,zeitschriften und allen möglich kram.meine mama meint,das sie ihr schon oft die taschen an die tür gestellt haben ,um zeugs mitheimzunehmen.aber es kommt immer mehr dazu.

ich bin sooo am grübeln,wie ich an meine schwester rankomme,ihr zeigen kann was sie machen kann,z.b.selbsthilfegruppen,gleichgesinnte...!

also ich hab nach diesen ganzen briefen halt einfach das gefühl,das meine schwester ein messi ist.

wie hast du es den deinem "schwager"gesagt,das er ein messi ist?weiß er das?woher weißt du,das du ein messi bist?

gruß von tanja


gesamter Thread:

 

powered by my little forum