Re: Da brauchst'n Anhänger! (Angehörige)

Merlin, Mittwoch, 28.05.2003, 00:33 (vor 7632 Tagen) @ The Outcast

Hi, The Outcast,
ich kann nur sagen: Du hast es vollkommen richtig gemacht;

ich sortiere herum, hebe auf, was neuwertig ist oder mir so vorkommt;
und es frißt nach dem ganzen Müll und Mülltrennung und den Jahren an Ärger, Streit, nichts tun dürfen, nichts tun können immer noch Energien auf.

Ich bin 112x mit dem Kombi (Passat Variant) gefahren zum Mistplatz, und ich war viel zu wenig radikal; ich hab immer noch die "schönen Möbel" und den ganzen Haushaltskrimskrams, den kein Mensch braucht. Aber ich befreie mich Meter für Meter, Zimmer für Zimmer.

Zum Wohl !
Merlin

Fröhliches Weiterwerken !
Merlin
PS: Würd mich echt interessieren wieviele Container/Kombifahrten das bei Dir so bisher waren ?

Salve, Merlin,
Mit'm großen Anhänger (ca.1,5m*2,5m) sind wir etwa 8x gefahren.
Das war aber alles Zeug, was der Sperrmüll nicht mitgenommen hat, und was auch nicht brannte. Gut, daß wir etwas abgelegen wohnen.... (Feuer frei!!!)
Gruß,
The Outcast


gesamter Thread:

 

powered by my little forum