Paladin....warum ist es mir nur im Angehörigenforum erlaubt, zu posten und (Angehörige)

Anneliese, Dienstag, 10.06.2003, 13:18 (vor 7625 Tagen)

im Messieforum nicht mehr?

Warum klappt bei mir die Registrierung mit Passwort im Chat nicht?

Ich hab an dich gemailt und bekam ein Anmeldeformular zurückgemailt und ich fand trotzdem keinen Zugang....weil mir mitgeteilt wurde, dass es eine Anneliese bereits
schon gäbe.......aber das bin ja ich !

Nachdem du heute über die Benutzerrechte gepostet hast...probierte ich´s gleich wieder und wieder war mir der Zugang nicht erlaubt.

Kannst du als Paladin mir helfen?

Mit hoffendem Gruß

Anneliese.......die im letzten Jahr das Messieforum gefunden und von ihm s e h r profitiert hat.......dann internetsüchtig wurde......deshalb drei Monate Pause machte.......nach Ostern enttäuscht feststellte ,im Messieforum nicht mehr posten zu dürfen ....die im Chat nur als Gast ohne Flüsterrechte erscheinen darf......im Messieforum gar nicht mehr.....aber wenigstens im Angehörigenforum........und die sich inzwischen nicht mehr als Messie fühlt........sondern als selbstbewusstwerdende Chaosordnungsliebende (je nach Bedarf).....
hm....eigentlich sollte ich zufrieden sein.....denn immerhin ist es mir erlaubt, im Messieforum täglich zu lesen und da gibt es auch für Nichtmessies interessante Themen zwischendurch und auch die Bilder sind so eindrucksvoll von Eva, Micha und auch von anderen Teilnehmern....
Meine "Unbedingtausdruckenmüssensucht" hab ich zum Glück auch schon abgegeben....aber den Sonnenaufgang von Smilla hab ich mir dann doch erlaubt....nicht nur zu sehen , sondern auch in meinen Händen zu halten :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum