Mein Freund ist ein Messie (Angehörige)

Blümchen, Montag, 04.08.2003, 21:18 (vor 7563 Tagen)

Hallo Leute,
ich hoffe, hier Hilfe finden zu können. Ich liebe meinen Freund sehr, wir sind auch schon fast 5 Jhre zusammen. Eine Zeit lang haben wir zusammen gelebt. Es war nicht der Grund, warum wir auseinander gezogen sind aber jetzt merke ich, wie mein Freund in Wirklichkeit ist. In unserer Gemeinsamen Wohnung war es auch teilweise schlimm aber ich war krank und konnte nicht viel machen, also habe ich bestimmt weggeguckt. Aber jetzt merke ich, wie es bei ihm wirklich ist. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, so daß wir uns am Wochenende, manchmal unter der Woche besuchen. Aber seit 2 Monate war ich nicht mehr bei ihm, es sei ihm peinlich, mir seine Wohnung zu zeigen! Aber was soll ich machen? Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wieder mit ihm zu wohnen, es würde alles an mir hängen und ich bin auch berufstätig. Ich liebe ihn, möchte ihn nicht verlieren. Er lässt sich nicht helfen. Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll. Ich würde am liensen, daß er sich ändert aber es geht vielleicht nicht.
Hat jemand auch dasselbe Problem, lebt jemand mit einem Messei und hat gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin für Tipps dankbar, auch für Aufmunterungen.
Danke schon mal,
ciao,
Blümchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum