Re:@Jana...Virtuellen Dank für deine Antwort an Conny................... (Angehörige)

Anneliese, Montag, 15.09.2003, 08:12 (vor 7527 Tagen) @ jana

.........aber traurig hat sie mich auch gemacht....deine Antwort......weil ich mich dadurch indirekt beschuldigt fühlte ......
mittlerweilen aber nicht mehr........weil ich immer wieder versuche.....mich trotz meiner Fehler und Unterlassungen anzunehmen, wie ich bin.....auch wenn ich Conny nicht geantwortet habe.........so wie sich`s gehört hätt`..
So viele Menschen leiden unvorstellbare Not....

Du und ich und wir alle können die Welt nicht retten...... nicht allen helfen... und weil mir die Bilderflut der Fernsehberichte zuviel geworden ist........musste ich mir imaginäre Scheuklappen aufsetzen......damit ich in meinem persönlichen Umfeld weiterhin helfen kann.....wenn auch nur in begrenztem Umfang....mein Tag hat 12 Stunden


Ja, ich bedaure es auch , dass Conny fast eine Woche auf eine Reaktion warten musste......aber du hast dich dann doch noch aufschwingen können und so unserem Forum den Ruf gerettet.

Und dafür danke ich dir, liebe Jana

Eine erfolgreiche Woche dir und allen

Anneliese


gesamter Thread:

 

powered by my little forum