Die Mutter meiner Kinder ist ein Messi (Angehörige)

Bernd, Freitag, 28.11.2003, 19:30 (vor 7478 Tagen)

Habe seit über einer Woche meine 3 Kinder (7,13,15) bei mir, weil meine Ex-Frau Besuch vom Ordnungsamt hatte (wie übrigens auch schon ihre Eltern mehrmals - sie ist so aufgewachsen). Sie lebte wohl schon seit längerem im absoluten Chaos, die Zimmertüren konnte man zum Schluß nur noch einen Spalt weit öffnen. Die Kinder konnten keinen Besuch empfangen und auch sonst durfte kein 'Fremder' in die Wohnung. Ich selbst durfte ihre Wohnung jahrelang nicht betreten. Durch Beziehungen von einem Angehörigen von ihr zum Ordnungsamt ist die Sache mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt worden und das Jugend- und Gesundheitsamt nicht informiert worden.

Habe um des Frieden willens lange die Klappe gehalten, weil sie immer gleich extrem gereizt reagierte, wenn ich das Thema Ansprach. Sie hat deshalb schon öfters den Kontakt zu mir abgebrochen. Aber ich denke allein der Kinder wegen muß ich was tun. Sie will die Kinder möglichst schnell wieder bei sich haben und wird dabei von Ihrer Mutter (auch Messi) geradezu dazu gedrängt. Ihre ganze Familie ist extrem mißtrauisch. Ich befürchte, daß nach der Aufräumaktion, die wohl noch einige Wochen in Anspruch nimmt, bei ihr alles so weitergeht wie vorher. Mit den Kindern komme ich gut zurecht, obwohl es mitunter sehr anstrengend ist und ich zumindest morgens arbeiten muß.

Suche Leute mit ähnlichen Erfahrungen, mit denen ich mich austauschen kann und die mir Tips geben können. Kurz gesagt - brauche Hilfe.

Gruß, Bernd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum