Re: Bruder ist ein Messie , wirklich ? (Angehörige)

Lillo, Dienstag, 09.12.2003, 02:01 (vor 7467 Tagen) @ Micha

Also mein Bruder auch. Der lässt schon keinen mehr in die Whg. Ruft vom Fenster aus, wer da ist. Vor 3 J. bin ich doch mal rein. Ich dachte, ich werd nicht mehr, auf dem Küchenboden eine versiffte Matratze, alles zu- u. vollgestellt, verdreckt. Er konnt schon nicht mehr treten. Ich habe mich so bei der Mutter aufgeregt, Weihnachten war natürlich gestorben damals. Für mich ist er seelisch krank, hat keine Freunde, nur die Arbeit, ist schon 60, trinkt nicht und raucht auch nicht, ein richtiger Eigenbrötler. Der stinkt wirklich, wäscht sich nicht jeden Tag, putzt sich nicht die Zähne, pflegt sich einfach nicht, geht so zur Arbeit (Lagerarbeiter). Ich bin echt auf 100, wenn ich das sehe. Habe ihm schon Container u. Entrümpelung angeboten. Als Mutter noch konnte, hat sie dort Ordnung gemacht. Kein Mensch darf jemals die Whg. betreten.

Das schlimmste war, als er mal paar Tage im Krankenhaus war, seine 15 Hamster, die sich untereinander langsam aufgefressen haben. Wir erfuhren das zu spät. Die noch Lebenden brachte ich zm TA. Dann brachate er mal vor Jahren ne Katze im Rucksack auf dem Fahrrad mit. Die ist ihm natürlich auf weggelaufen. Er ist echt krank, aber was soll ich einem 60-jährigen Bruder noch sagen? Ich meide seither jeglichen Kontakt, Gruss Lillo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum