Antort von Mira (Angehörige)

M I R A, Donnerstag, 29.04.2004, 11:07 (vor 7312 Tagen) @ m.

Hallo, Mira, hallo, alle!
Ich bin fest davon überzeugt, daß Mira ihre Freundin ganz gewaltig unter Druck setzen sollte, weil anscheinend die Kinder unter dieser Vernachlässigung merkbar leiden.

Noch nie habe ich sowas gemacht.
Ich habe es jetzt aber aufgegeben.
Denn meine Hilfe so zu behandeln und sich einfach nicht mehr melden, überhaupt nie, noch nicht mal ne kurze e-mail, allein mal zur Unterhaltung oder zum mitteilen.

Das letzte Mal wurde mir die Wohnung nicht aufgemacht, obwohl Sie drinnen waren - ich klopfte dann solange und dann wurde mir aufgemacht, ich hatte nur Kleider zum abgeben.
Aber wenn man eine Freundschaft so wenig pflegt, dann hat man irgendwann mal die Nase voll.

Auch will ich jetzt nicht solche Sachen hören wie ich strenge mcih nicht genug an, aber habe nicht alles getan, oder verstehe nicht das Messie-syndrom.
Ich habe erkannt, wenn jemand nicht will, dann kann man auch nicht helfen.

Diese Messie-Forum Seite hat Sie, aber nie angeklickt und die Susi.-Sauber Seite auch - nie benutzt.

Ich habe die Sache jetzt abgeschlossen.

Es hat mich immer belastet und jetzt ist die Sache besser zu ertragen.

Auf meine ganzen E-Mails an Sie ---- Vorschläge usw. kam ja auch nichts zurück.

So ..... ich denek wenn ich vorbeifahre zwar daran, aber ich kann nicht helfen.

Gruss


Mira
Drohungen habe ich nie ausgesprochen und unter Druck habe ich Sie auch nie gesetzt. Ich habe nie mit jemanden darüber gesprochen ausser mit diesem Messieforum und mit meinen Geschwistern.

Ohne Euch zu kennen, glaube ich, ich würde ihr ein Ultimatum setzen wie "Wenn Du nicht dafür sorgst, daß die Wohnung bis zum 1.7. halbwegs sauber ist, und auch so bleibt, werde ich Deine Schwiegereltern/Deinen Arbeitgeber/die Lehrer oder sogar das Jugendamt informieren."
Gut, das klingt sehr hart, ist es auch, aber ich glaube, das ist nötig; die Kinder haben auch Rechte gegenüber ihrer Mutter, die sie nicht durchsetzen können, wobei Du, bzw. die Gesellschaft ihnen helfen muß.
vG
m.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum