Re: Österreich / Wien (Angehörige)

maxi, Mittwoch, 27.10.2004, 17:15 (vor 7127 Tagen) @ Eva

hallo maxi,
schön dich gefunden zu haben. bin eine angehörige. gibt es die selbsthilfegruppe nun? bitte um antwort, danke!

-------------
leider nein;
es hat absolut keine anfragen gegeben. gerade mal eine mail einer angehörigen, die einen geeigneten psychotherapeuten wissen wollte, ist eingetroffen. dies ist umso erstaunlicher als meine recherchen im archiv(forum46830) anderes ergaben ! offensichtlich sind gar nicht wenige wiener messies reine I-net-persönlichkeiten.
da die kurse von fr. schiesser a) teuer und b) die anmeldung nicht anonym ist, sehe ich keine möglichkeit jemanden real kennenzulernen.
und für reines "internetgeschreibsel" hab ich ehrlich gesagt keine lust.
da unter den vielen gründen für messietum auch faulheit und bequemlichkeit zu nennen ist, vermute ich darin den wahren grund fürs desinteresse !
erst wenn es eine funktionierende "infrastruktur" gibt, wo alles schon vorhanden ist, wird sich der/die eine oder andere einfinden. ob ich mir die hack'n aber wirklich antun möchte, muss ich mir noch seeehr genau überlegen, zumal wenn das ganze im öffentlichen raum(dh bekanntgabe bei service- und infostellen) passiert, ich aus meiner anonymität heraustreten muss; und das passt mir gar nicht ! !
mfg, maxi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum