Ich bin seine Hoffnung... (Angehörige)

MichiZ, Montag, 29.08.2005, 13:38 (vor 6821 Tagen)

Hallo alle zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich einen netten alten Herren auf dem Wertstoffhof kennen gelernt.Zeitweise war es so, dass ich ihn nur dort oben getroffen habe, später auch im Ort.Wir verstehen uns super.

Vor 6wochen hat er mir mal gesagt, "ich bin seine große Hoffnung", er hat mir nicht gesagt warum ich das bin.
Da ich nicht wusste wer er eigentlich genau ist, habe ich mal bei meinen Eltern nachgefragt, sie berichteten mir: früher war er Fotograf und in den letzten 20Jahren ist er verkommen
Dann habe ich mal mitbekommen wie einer gesagt hat, was ich mit ihm zuschaffen habe, er sei doch ein "Messi"! Bis dahin habe ich das nicht geglaubt, er hat immer was vom Wertstoffhof mitgenommen, doch seit gestern weiß ich es genau.
Ich habe ihm gestern im Wald geholfen, Unkraut zuvernichten. Er wohnt gleich daneben,als er mich später eingeladen hat mit zu seinem Haus zukommen, habe ich die Berge von Gerümpel und für ihn wichtige sachen, wie er sagt für später zu brauchen, gesehen.Er hat auch deswegen, Unordnung um das Haus, Hausverbot im Wertstoffhof von der Gemeinde bekommen!

Hat er gemeint ich kann ihm helfen bei seinem Problem?
Darum bin ich heute hier, brauche Informationen wie ich helfen kann!
Wie und wo fange ich an? Bin noch Schüler(22) gehe im ab dem 13.Sept nach München, bin dann 100km von ihm weg!

Er ist 73, fährt mit seinem Sprinter in der gegend herum und bringt für privatleute ihren Müll auf den Wertstoffhof!

Wie kann ich helfen?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!
mfg
Michi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum