Re: Hilfe für Messis (Angehörige)

Paladin, Mittwoch, 07.06.2006, 21:03 (vor 6543 Tagen) @ Filmreif TV

Liebe Messies,
in Dreieich bei Frankfurt gibt es seit längerem etwas ganz tolles: Einen Messi-sofort-Hilfe-Dienst. Dabei handelt es sich um einen Service, der von einer kompetenten und sehr freundlichen Damen angeboten wird. Sie kommt auf Wunsch zu Messies nach Hause und räumt vermüllte und chaotische Wohnungen auf. Da das Messie-Syndrom als Krankheit bekannt ist, kein niemand etwas für Unordnung und Chaos. Daher ist die Inanspruchnahme dieses Dienstes überhaupt nichts peinliches, sondern eine tolle Lösung.
Damit der Messie-Sofort-Hilfe-Dienst bekannt wird, planen wir von der Hamburger Film- und Fernseproduktionsgesellschaft "Filmreif TV" einen Fernsehbeitrag. Wir möchten zeigen, wie dieser Service funktioniert und auf diese Weise anderen Messies die Möglichkeit geben, den Dienst in Anspruch zu nehmen.
Um den Beitrag realisieren zu können, suchen wir dringend einen Messie, der bereit ist den Service zu testen. Jegliche Unkosten plus eine finanzielle Aufwandsentschädigung werden von Filmreif TV übernommen. Natürlich garantieren wir auf Wunsch auch völlige Anonymität. Ich möchte nochmal betonen, dass der Sinn und Zweck des Beitrags einzig und allein der Messi-Sofort-Hilfe-Dienst ist und auf gar keinen Fall Messies vorgeführt werden sollen. Ich selber war auch lange Jahre ein Messie und habe es geschafft wieder Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich bin der Meinung, dass sich niemand für sein Messie-Syndrom schämen muss, da es jeden jederzeit treffen kann und es sich schließlich um eine Krankheit handelt.
Wer Interesse hat mitzumachen oder mehr erfahren möchte, kann mich gerne jederzeit kontaktieren. Entweder hier übers Forum, per Mail (info@filmreif-tv.de) oder telefonisch 040/306863-33.
Mfg,
Andrej


1.: Falsches Forum
2.: Dringend an der Orthografie arbeiten...

Gruß

Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum