Re: gehört er zu den menschen messie ????????? (Angehörige)

sternchen, Samstag, 12.08.2006, 11:51 (vor 6477 Tagen) @ m.

Hallo, Sternchen!
Wenn Du Dich in jemanden verliebst und eine Beziehung mit ihm beginnst, und dann stellst Du fest, daß Du dich insgesamt schlechter fühlst als vorher, daß die Person Dich in irgendeiner Weise runterzieht, daß Du weniger Energie hast, daß Du Dich schwach oder traurig fühlst, daß Du dich weniger gut um Dein sonstiges Leben kümmerst ,
dann
solltest Du darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll ist, die Beziehung zu verändern.
Vielleicht hilft es Dir , denjenigen seltener zu sehen,
oder für einige Zeit garnicht,
oder nur eine Freundschaft zu führen.
Dies gilt besonders, wenn der andere behauptet, er habe mit seinem Verhalten kein Problem und wolle sich nicht ändern.
viele Grüße von
m.

erst maldanke für deien tip ich glaube ich hab in dir ne person gefunden die mir zeigt wie beide wege aussehn ..
dafür danke ich dir
dennoch glaube ich nicht das er sich nicht ändern möchte ...und sehr gut weis das er probleme hat nur kein vertrauen zu andren menschen findet ..um sich darüber zu aüsern ..
dehalb versucht erkramf haftig ,seine probleme in den griff zu bekommen ..
aber wie jeder von uns selber weis ,ist es nicht einfach sich aus einem strudel zu befreien ..

ich glaube ich hatte sein vertrauen etwas erobert ,doch ich began zu zweifeln ..
was ihn wirder zu rück wirft ..
und er wieder zu machte ..
für mich ist es nich leicht ..auch bin ich nicht der jenige der geduld in säcken daheim hat ..das ist mein problem ..
du musst es dir so vorstellen ..
er ist ein mensch dem mann sehr weh getan hat und imma vermittelt hat du bist nix wert
darum glaube ich auch hat er sich so verschlossen ..und es ging imma mehr berg ab .
was jetzt die folge ist das er mit seinem umfeld nicht mehr klar kommt .
und ich wollte eigentlich ihm zeigen das es doch noch menschn gibt ..die einen so lieben wie sie sind ..
nur ich weis nicht wie ich das noch machen könnte es ging mir nicht um die unordnung ich glaube und bin davon überzeugt ..seine seele ist so stark verletzt worden das dies die folgen davon sind ich danke dir ich würde mich auch freun wenn du dies mal was dazu beitragen würdest ..
lg. sternchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum