ich denke Rieke hat recht (Angehörige)

Paul, Freitag, 18.08.2006, 23:21 (vor 6471 Tagen)

lese in diesem Forum hier schon lange, habe aber noch nie geschrieben. Meine Eltern waren auch Messies. Es war in meiner Jugend nicht schön zuhause. Irgendwann sind wir bei keinem Verwanten oder bei Bekannten mehr eingeladen worden, weil wir niemanden einladen konnten. Morgens begann schon der Stress nach sauberer Kleidung zu suchen, Essen gab es täglich pünktlich. Irgendwann war kein sauberes Geschirr mehr da dann mußte, vor dem Essen, erstmal abgewaschen werden, schon wieder Stress. usw. Ich bin nach der Lehre ausgezogen und habe mir in einer anderen Stadt ein Leben aufgebaut. Meine Eltern besuchte ich sehr selten. Ihre Enkelkinder haben sie nie gesehen. Nachdem mein Vater gestorben war mußte meine Mutter in ein Pflegeheim. Das Haus mußte ich dann entrümpeln lassen was sehr teuer war. Vom Hausverkauf blieb nichts übrig da meine Eltern hoch verschuldet waren. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben. Ihr ganzes Leben lang kam sie mir gleichgültig vor, wie wenn sie nicht leben würde, bei meinem Vater das gleiche. Wenn ich etwas Ordnung machen wollte wurde ich tagelang mit Worten geprügelt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum