messie zicke... MUTTER (Angehörige)

oggi, Mittwoch, 29.11.2006, 12:53 (vor 6369 Tagen)

hi
meine mutter is die absolute messie frau die man sich vorstellen kannsie sammelt eigentlich alles was man noch gebrauchen kann, auch leere döschen und kartons und so zeugdas ganze haus steht voll und sieht aus wie sau... ich hab mich schon immer geschämt wenn freunde gekommen sind... außerdem ist sie mit nichts und niemandem zufrieden... auch nicht mit sich selbst!
deshalb bin ich ausgezogen (bin 17) jetzt kann mir eigentlich alles egal sein ist es aber net, weil mein dad eben net so is wie sie, und er mir schrecklich leid tut in so einem chaos zu leben!
ABER wenn ich was aufräumen will und helfen will kommt sie gleich und fängt des schreien an und wird sehr aggressiv usw.ich hab kein plan was ich noch machen soll... alles was man macht is falschund ständig kommt ja neues zeug dazu...
KAUFSUCHT!!!! sie kauft und kauft... ihre neue leidenschaft ist diese kleinen käseartigen dinger zu kaufen.... ich gugg scho gar nixmehr in den kühlschrank... (zum glück hab ich meinen eigenen!)
es is absolut furchtbar...

was natürlich noch erschwerend dazu kommt ist das meine eltern eine firma haben und da siehts natürlich auch aus wie die sau... und das gehört sich nicht.. wenn ich einen tisch aufräum, dauert es keinen tag sieht der wieder aus als hätte er 2 jahre so da gestanden...
und natürlich bekommt man ärger!!!

nachdem ich die firma mal übernehmen werde... muss ich ja dann alles ausmüllen und aufräumen da brauch ich ja ca ein jahr dazu... und ja tollweil jetzt kann ich sowas net machen da ja sowieso alles gleich wieder aussieht wie die sau!

meine mutter ist schrecklich... ich bin froh das ich sie nicht ständig ertragen muss (genauso bei meiner schwester die sehr nach meiner mutter kommt)

und meiner oma (mütterlicherseits...) *schrei*


ich kann einfach net mehrwas soll ich tun... bin so am ende
mfg

oggi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum