Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Lisa Suisse, Freitag, 30.01.2009, 08:48 (vor 5572 Tagen) @ Schlumpfine

Darf ich mir erlauben,
zu sagen:

Liebes Schlumpfinchen???!!!

so sehr habe ich mich über Deine Worte gefreut!

Um alles nochmals klar zu stellen, ich wollte ja nur auch einmal einen "konstruktiven" Beitrag im Forum leisten und da ich es ja meistens selbst nicht so mache, mir aber die Idee kam, na, wenn ich abends den Frühstückstisch herrichten würde, wäre das doch sicher ein besserer Start in den Tag, wollte ich diese Idee mit Euch teilen. Natürlich natürlich natürlich habe ich damit nicht gemeint, die Esswaren etc. schon am Abend herauszustellen, sondern nur das Geschirr!!!

Jedenfalls, eines, was ich nie und nimmer machen wollte, war, irgendjemand von Euch zu bevormunden. Keineswegs. Aber so ist es, wenn man sich nicht gut kennt, manches wird völlig falsch interpretiert und die Missverständnisse sind quasi vorprogrammiert.

Dass aber Du, liebe Schlumpfine, mir so nett geantwortet hast, fand ich sehr lieb von Dir.

Dass Christine es falsch aufgefasst hat, tut mir sehr leid. Ich wollte wirklich nur auch einmal einen guten Vorschlag bringen.

Aber inzwischen ist mir das ganze dermassen verleidet, dass ich den Frühstückstisch am Abend nicht mehr decke.

Ich getraue mich auch fast gar nichts mehr zu sagen.
Sollte ich hingegen wieder einmal so eine "Glanzidee" haben, werde ich sie Euch mitteilen, nur fürchte ich, da können wir noch lange warten.

Liebe Schlumpfine, liebe Christine,
ich wünsche Euch einen schönen Tag,
bald ist der Januar um,
meistens schreibe ich halt, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Viele Grüsse
Lisa Suisse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum