Re: CHAKA - du schaffst es! (Angehörige)

Gabi, Dienstag, 29.01.2008, 10:59 (vor 5956 Tagen) @ Gabi

PS: Ich bin super super stolz auf ihn!!!!!!!!!!! [image]


.. hallo Ihr Lieben, ich fange mal einen neuen Thread an, das wird sonst zu unübersichtlich.
Also: ich war gestern doch nicht in der Wohnung. Er rief nämlich an und fragte, ob wir das noch einen Tag verschieben könnten. Er hatte nämlich einen totalen Elanschub und wollte mir die Wohnung zeigen, nachdem er schon ein Stück geschafft hatte. Er hat ein vorher-Foto gemacht und wollte nach getaner Arbeit um 14.00 Uhr ein nachher-Bild machen. So eine Knalltüte - man muss sich nur ankündigen mit wutentbrannter Miene

Ich hab dann gesagt ok. Denn es geht ja nicht darum, dass ich auf Termin in die Whg. komme, sondern dass ER was macht. War jetzt vielleicht die Panik vor dem Besuch, aber ist das nicht egal? Wenigstens PASSIERT was, das ist doch das Wichtige, oder?. Das nachher-Bild ist total toll. Die Ecke ist fast komplett aufgeräumt. ER hat aus dem Buch nach der Mt.-Vernon-Methode gearbeitet. Die findet er gut. Hat auch gleich mal ca. 10 Glühlampen an mich 'weitergegeben' GRINS. Naja. Kann ich in meinem Haus immer gebrauchen. Er will aber trotzdem das Buch zu Ende lesen und hat auch gesagt, dass er Angst hat, das nicht beizubehalten, wenn er fertig ist. Also ist er sich dessen jetzt sehr wohl bewusst und ich finde das momentan alles erstmal sehr gut.

Er war gestern den ganzen Tag super-glücklich und stolz. Er meinte, er hat nicht das geringste komische Gefühl, Angst oder so. Fühlt sich einfch nur gut an. Naja. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich finde, man kann auch mal anmerken, dass etwas positiv ist.

Liebe Grüsse derweil, Gabi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum