Re: Messie (Angehörige)

Lili, Sonntag, 15.03.2009, 14:22 (vor 5544 Tagen) @ miffy

Hallo zusammen,
ich recherchiere zur Zeit über das Thema "Messie". Ich arbeite in einer TV Produnktionsfirma und suche Menschen, die etwas zu dem Thema sagen könnten und betroffen sind. Wir würden sehr gerne mit euch darüber sprechen,wie es euch geht.
Falls ihr nähere Informationen braucht,dann meldet euch doch bitte bei mir.
Gruß
Miffy

[image]

hi,

tja scheine wohl hier richtig zu sein...weil...ich nun...doch von (nur) anfänglichem chaos...immer mehr, in die messischiene rutsche...denk mal...das der seelenmüll innerlich...sich nun veräußert...was heißen soll...das es sich immer weniger vertuschen läßt....und ich angst vor unangemeldeten besuchen habe...und nicht mal meine schwester, darf meine wohnung betreten....vor hilfe schreck ich immer noch zurück, weil ich nix an die große glocke hängen will und es nun mal niemand mitbekommen soll, wie es um mich und meine chaosbude steht...ich mach mir um die anonymität sorgen, die mir sehr wichtig ist!
Im moment bin ich, auf der suche nach einem therapeuten oder einer gruppe, finde aber nix in Bayern..wäre über adressen dankbar
ich habe zur zeit eine schlimme plastikflascheninvasion!
Altglas und...noch so einiges...dazu kommt noch das ich eine verlassene messiwohnung aufräumen soll, was ich seit einem jahr, immer noch nicht geschafft habe!
es ist zum aus der haut fahren!

wem soll man auch, in dieser situation vertrauen?
wer lacht einem nicht aus, oder macht sich lustig über dieses problem?
wer zieht einem, deswegen, das geld nicht aus der tasche!?
wer hilft wirlich uneigennützig?
wie finde ich so jemanden????

Kann mir jemand eine mail geben, an die ich mich wenden kann, oder eine Telefonnummer oder Adresse?
trau mich nicht, meine mail zu veröffentlichen.
lg

Lili
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum