Helft mir.. ich verzweifle.... ;-( (Angehörige)

Sabine, Donnerstag, 23.07.2009, 19:00 (vor 5414 Tagen)

aHlöle... ich bin neu hier... ich möchte unhöflicherweise auch gleich mit der Türe ins Haus fallen!
Es geht um meine Mama, unser Haus ist so unordentlich, das Klo ist echt widerlich und bäääh!
Ich verzweifel hier gerade! Ich bin im Heim aufgewachsen (jetzt bin ich 17 und habe meine eigene Wohnung) meine Oma war schon immer Messi, zumindest soweit ich zurückdenken kann! Meine Mutter wäscht ihr Kleider, sie duscht sich bei uns isst bei uns und ja.. sie schläft auf Müll, muss über einen Müllhaufen steigen wenn sie in die Wohnungstür will..so richtig das volle Programm! Mein Cousin leidet sehr unter ihr, da er im gleichen Flur wohnt wie sie!
Meine Mama fängt jetzt genauso an, bzw. wird immer schlimmer! ich habe das Gefühl erschlagen zu werden..., man kommt in die Wohnung rein, alles mit dicken roten Vorhängen, unter denen sind Gardinen die ziemlich häßlich und viel zu kurz sind. Rechts ist die Garderobe (oder einfach auch nur Horden von Jacken) da sind unübertrieben gut 50 Jacken und ich habe ihr eben angeboten ich sortiere sie aus und meine Ma meinte sie würde alle benutzen alle(Welcher Mensch benutzt so viele Jacken... ich habe für einmal ums Jahr höchstens zehn)! Überall ist dunkler grüner Teppich, unser Büro, oder das was davon übrig ist ist zugestapelt, auf unserer Arbeitsfläche von der Küche liegen Taschenlampen usw... "die gehören da hin" ich verstehe es nicht, ich kann nicht mehr! Auf unserem Trocker liegt meterweise die Wäsche... ich wollte eigentlich hier wieder einziehen... Meine Mama will mich nicht, weil ich zuviel Stress mache. Bis vor drei Monaten hat meine Messi-Oma unsere komplette Terasse (20qm) zugemüllt, ich glaube das ist nur beseitigt worden, weil ich regelmäßig komplett ausgerastet bin! Ich konnte noch nie Freunde einladen usw. usw. Mein Vater ist ausgezogen und auf seiner Ehebettseite steht ein Wäschständer... ich hätte ja Angst, dass er mich in der Nacht erschlägt!
Aber am meisten Angst habe ich, dass meine Mama wie meine Oma wird, dass sie auf Müll schlafen muss, sich nicht bei sich duschen kann und sich kein Essen kochen kann!
Entschuldigt bitte, dass es grad so wirr geschrieben ist, aber ich musste das irgendwie loswerden!
Sie sagt immer nur wenn ich sag, wir müssen was ändern ob ich Geld hab und dass Scheidung und Arbeit zu viel sind um den Haushalt noch nebenbei zu führen.. Entschuldigung ich habe auch eine Wohnung!
Ich ertrag das alles glaub ich nich länger!
Ich würde mich über ein paar Tipps oder einfach nur Kommentare sehr freuen!
Liebe Grüße
Sabine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum