Re: Schwiegermutter ist Messi (Angehörige)

Sofinia, Donnerstag, 12.07.2012, 21:50 (vor 4317 Tagen) @ anja

Hallo Anja,

sie ist sogar gerade aus einem 2wöchigen Urlaub zurück gekommen. Hat natürlich das Haus so verlassen, dass es mich schon richtig ekelt und ich da gar nix mehr irgendwas anfassen will. Allerdings mussten ja ihre Haustiere versorgt werden. Also mussten wir notgedrungen hin.
Aber ich glaube langsam aber sicher geht es etwas aufwärts. Meine Schwägerin wollte ja einen Container bestellen, um das Haus zu entmüllen. Meiner Meinung nach gegen den Willen meiner Schwiegermutter. Das würde in meinen Augen einer Vergewaltigung gleichkommen. Ich habe mich dann mit meiner Schwägerin angelegt, wohl gemerkt ich und nicht mein Mann. Aber meine Schwiegermutter macht langsam selber etwas. Räumt hier und da selber auf, macht den Vorgarten selber. Nach unserem Ermessen immer noch zu wenig, aber für sie ist das viel. Ich bestärke sie auch immer darin, dass sie das Tempo bestimmt und das es ihr Haus ist. Wenn sie meint sie muss so leben, dann bitte. Aber ihr scheint aufgegangen zu sein, das es so nicht mehr geht.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, das es irgendwann einigermassen aussieht
Lieben Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum