Bittteeeeee Re: Schlechtes Gewissen (Angehörige)

Urlaub1, Freitag, 16.11.2012, 16:23 (vor 4190 Tagen) @ Sabrina

Servus hier,

also ich bin aus der genannten Stadt, LH, bitte schnell was unternehmen, bin aber selbst schon länger dabei, hab nur noch das Messieeck hinterm POaravent und Betteck mal besuchsfein machen sonst ist es besuchsfein, aber nicht TOP, hab ja Ganztagsposten hier, so bleibt wenig Zeit.

Des ist kenntlich, bei sich selbst meist gute Ordnung, Pflege, aber denn, hmmmm

Sorry, aber des schaffst ned alleine, musst jemand ihn anleiten, ned machen und er kanns ned pflegen, des ist auch nix, Anleiten, weißt, zeigen wies geht, Männer sind da ned so drauf wie wir.

Bin üblich im Messie Forum hier hatte nur hier gemailt wegen 1 Anfrage für jemand.

Also, schöne Resttag, noch schönes Wochenende Urlaub1


----------------------

Hallo.
Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit so einem Problem befassen soll, muss oder will. Ich lebe in einer
Wochenendbeziehung. Mein Freund wohnt in Stuttgart, ich in Nürnberg. Da er so eine schreckliche, unaufgeräumte, schmutzige Wohnung hat, war
ich erst an 3 Wochenenden bei ihm. Ich traute mich nicht, es ihm zu sagen. Er war immer traurig, weil ich nicht zu ihm komme.
Jetzt bin ich wieder mal bei ihm gewesen. Es war noch viel viel schlimmer als beim letzten Mal. Auf den schmutzigen Tellern in der Küche sind
schon die Tierchen gekrabbelt. Ich hab mich so geekelt, dass ich sofort die Küche geputzt habe. Ich musste mich beinahe übergeben.
Danach bin ich einfach gegangen. Ich hab keinen richtigen Grund genannt, hab nur gesagt: ich will nach Hause.
Ich hab mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet. Ich bin traurig und hab ein schlechtes Gewissen. Er ist ein toller Mann, immer sehr gepflegt und
gut gekleidet. Ich konnte nicht glauben, was ich in der Wohnung gesehen habe. Es war so furchtbar. Es war alles total verschmutzt. Auch das Bad war
so schmutzig, dass ich mich nicht duschen konnte.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Bin echt am Ende. Wie soll ich jetzt handeln.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum