Re: re....Re: Meine Eltern sind Messies (Angehörige)

Jimmy, Dienstag, 16.07.2013, 21:13 (vor 3948 Tagen) @ Urlaub1


Hallo hier,
was sagt denn der Vermieter dazu, er hat ja nach neuem Recht regelm. die Whg zu besichtigen? Und die anderen Leute im Haus müssen doch auch was riechen und mitkriegen, oder sind da keine?
LG schöne RT vom Urlaub1

------------------------------
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Meine Eltern sind Messies, oder sowas ähnliches. Sie müssen zwanghaft alles aufheben. Unsere Wohnung ist in fast jedem Zimmer zugestellt mit Sachen (Möbeln, Kleider, Bücher, altes Zeugs). Ich habe richtige Angst, denn am schlimmsten ist das Schlafzimmer meiner Eltern. Dort wurde schon über 5 Jahre nicht saubergemacht. Man kann nur noch zum Bett kriechen, ansonsten ist alles vollgestellt. Auf dem Boden liegen Haufen von Kleidung. Meine Eltern weigern sich das wegzumachen. Und ich habe totale Angst um ihre Gesundheit. Dort sind schon Insekten, Schimmel und so.
Was kann ich tun? Sie lassen nicht mit sich reden :(
Ich habe solche Angst...

Danke für die Antwort. Es gibt keine Vermieter, meiner Eltern haben das Haus geerbt. Ich schrieb allerdings Wohnung, weil seit dem Tod meiner Großtante 2011 (der das Haus gehörte), stehen ein paar Zimmer leer. Von daher kommt niemand um das zu besichtigen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum