Re: Wie ist es wirklich? (Angehörige)

Mimi, Donnerstag, 08.05.2014, 12:04 (vor 3653 Tagen) @ Paladin

Hallo zusammen
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe in der Schule eine Arbeit über "Messies und ihr enges, soziales Umfeld".
Als ich diese Seite hier entdeckt habe, dachte ich mir, dass dies wohl der beste Weg wäre, um reale Informationen darüber zu kriegen, wie es wirklich sein kann, mit einem Messie zusammen zu leben. Deshalb würde ich euch gerne fragen, ob ihr mir irgendetwas mit auf den Weg geben möchtet. ( Vielleicht ein Klischee aus der Welt räumen oder sonst was). Falls sich jemand melden möchte, werde ich alles was ich von demjenigen erfahre mit Diskretion entgegennehmen und höchstens als "Aussage von einer anonymen Person" in meine Arbeit einfliessen lassen. Ich möchte auf keinen Fall jemandem hiermit zu nahe treten! Jedoch würde es mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand ein paar Rückmeldungen geben könnte. Ich würde mich auch freuen, über Buchtips bezüglich dem Thema.
Danke für euer Verständnis und eure Hilfe!
Moin Mimi,
ich find das Thema recht lustig... Wie definiert denn der Themengeber ein enges soziales Umfeld? Und warum ist es denn eng? Ich finde es eigentlich sehr weitläufig.
LG vom Paladin
Hallo Paladin

also damit sind zum Beispiel Mitbewohner, Familienmitglieder oder Angehörige, die regelmässig mit dem Messie in Kontakt stehen, gemeint.
Natürlich ist das soziale Umfeld weitläufig, das ist keine Frage. Meine Arbeit wurde einfache etwas beschränkt auf das engere Umfeld. Ich hoffe du verstehst, was ich meine!

Lg Mimi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum