Re: nun doch wieder ein essie-forum! ((M)Essies)

Esmeralda, Sonntag, 07.09.2003, 12:04 (vor 7537 Tagen) @ Kao

Hallo,

das finde ich ja toll, das ich nicht nur ein Messie-Forum gefunden habe, sonderen auch gleich ein Essie-Forum.
Denn ich trage nicht nur Ballast in der Wohnung herum, sondern auch mein Körper trägt eine Menge Ballast mit sich herum, der irgendwie einfach nicht weniger werden will.
Okay, dann manchmal bekomme ich auch Frustanfälle und esse dann abends eine Tüte Gummibärchen und noch mehr körperunfreundliche Sachen.

Ich bin im Messie-Forum noch kein Stammposter, aber ich möchte auch hier als Esmeralda schreiben, ist das möglich, denn um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nicht so ganz gepeilt, was ich tun muß damit ich hier und im Messie-Forum als Esmeralda schreiben kann. Das ist meine typische Brett-vorm-Kopf Situation mal wieder.

Liebe Grüße Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum