Re: Nicht das ich jetzt nur administriere... gerstenkaltschale ((M)Essies)

Kao, Montag, 08.09.2003, 17:39 (vor 7530 Tagen) @ Paladin

<ol>Verzicht bzw. Minimierung des Genusses von Gerstenkaltschalen aller Art</ol>

lieber pal,

*schnief* ich dachte mit der keine-schnell-verwertbaren-kohlenhydrate-anti-pilz-diät komm ich vom alk weg (weil da auch bier verboten ist)... pustekuchen... jetzt ists trockner sekt mit angostura *schleeeeeeeeeeeeeeeeeck*

leider hat alk sehr viel kalorien und ich möchte es dir gern gleichtun, indem ich mich mit dem genuss dessen mäßige.

hast du vorschläge, taktiken, strategien? ich meine ich könnte einfach nix mehr kaufen aber das ist dann so eine quälerei im laden und erst zu hause.... ich möchte gern bewußt weniiger davon trinken
[image]kao


gesamter Thread:

 

powered by my little forum