Re: wilde Häkchenjagd - schlechte Energien raus und gute Entschlüsse (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 05.02.2009, 11:11 (vor 5566 Tagen) @ Odille

Motto:
[quote][image] wenn ich was seh: machen!
[image] wenn mir was einfällt: umsetzen!
[image] was mich anspringt: erledigen!
[image] wenn ich Dinge seh, die da nicht hingehören: wegräumen!
[image] wenn ich gerade vom Schreibtisch aufstehe einfach rumgucken - und Dinge mitnehmen, keinen Gang in der Wohnung "leer" machen!
[/quote]

<small>
(1) [image] Handwäsche aufgehängt [image]
(2) [image] Spüler ausgeräumt [image]
(3) [image] Katze gefüttert [image]
(4) [image] Spüler eingeräumt [image]
(5) [image] Geschirr eingesammelt [image]
(6) [image] Wamawäsche noch mal durchgespült [image] (gestern vergessen gehabt rauszutun *hmfts*)
(7) [image] Wamawäsche in Trockner [image]
(8) [image] Kaffee in Cona Amphora zubereitet [image]
(9) [image] Frühstück und Frühstücks-BB [image]
(10) [image] Neue Wamafüllung [image]
(11) [image] Geschäftlichen Rückruf erledigt [image] </small>
---------------------------------------------------------------------------------------
(12) [image] Eine Runde „was gehört hier nicht her – bitte bring mich an meinen Platz!“ quer durch die Wohnung gespielt [image]
(13) [image] Waschbecken geputzt [image]
(14) [image] Putz-BB von gestern / Eimer ausgeleert, Wischmop zum Trocknen [image]
(15) [image] Neue Handwäsche angesetzt *mal in Marlenes Richtung winke* [image]
(16) [image] Den festen Entschluss gefasst, mit dem rauchfrei-sein anzufangen [image] [image] [image] [image]
(17) [image] mich mal auf der Seite von Weight-Watchers schlau gemacht, wann und wo Gruppentreffen hier in der Nähe sind (ich brauch nen Anfang! Und zwar Jetzt!) [image]
(18) [image] die komplette Wohnung rituell geräuchert um schlechte Energien zu vertreiben und Raum für neues zu haben [image]
(19) [image] eine Umzugskistre ! ausgepackt *juchuu* [image]
(20) [image] Sporttasche ausgepackt [image]
(21) [image] I-Pod gesucht und gefunden, an Radiolautsprecher angeschlossen und Moti-Master-Key angeworfen [image]


LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum