Aufforderung zum Tanz ((M)Essies)
Es ist Herbst - eine leichte, nicht unangenehme Melancholie macht sich im Inneren breit und Fatima zündet Kerzen an, nimmt die Schürze ab, rollte den Teppich zur Seite und . . . tanzt.
Da kann ich meinen Körper spüren - den, den ich haben will (habe - unten drunter), den ohne Fetthülle.
Den der sich geschmeidig zur Musik bewegt - Muskeln, die sich bewusst und mit Freude anspannen und lösen - niemand sieht mich - ich muss mir nicht peinlich sein. Dieser Körper will gepflegt werden - gereinigt, mit duftenden Ölen verwöhnt und mit guten Nahrungsmitteln optimal versorgt werden - dann wird er auch irgendwann die Hülle ablegen, die er sich auf Grund von Vernachlässigung und Gefühllosigkeit zugelegt hat.
Zu Hause kann ich Ballett-, Flamenco- , Bauchtänzerin oder Gogogirl sein - die Hüften zu Salsarythmen kreisen lassen oder auch mal einen schwungvollen Walzer aufs Parkett legen.
Ob ich damit den optimalen Pulsschlag zur Fettverbrennung erreiche ist mir dabei völlig wurscht - - - es macht einfach nur Spaß!
LG
Fatima
<font size=5>D<font color=orange>A<font color=yellow>N<font color=green>K<font color=blue>E<font color=magenta>!</font></font></font></font></font></font>
![[image]](http://www.industreal.spb.ru/smiles/big-grin.gif)