@Melinda: Mobbing ((M)Essies)

Janna, Freitag, 10.10.2003, 12:12 (vor 7525 Tagen)

Liebe Melinda,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. So wie es aussieht, werde ich demnächst (irgend wann einmal ...) in ein anderes Zimmer umgesetzt. Das ist zwar insofern ungünstig, weil dann vorne das Sekretariat nicht immer besetzt ist, aber wenigstens ist mal eine räumliche Trennung von der Kollegin da.

Ansonsten merken die Chefs zwar selbst, wer von uns beiden die kompetentere ist, aber Mobbing ist ja immer so schwammig ... ich glaube, die haben Angst, da richtig einzugreifen. Und das, obwohl ich nicht die Einzige bin, die mit ihr Probleme hatte / hat.

Wenigstens kam gestern der Bescheid von der BfA, meine Kur ist genehmigt. Beginn voraussichtlich Mitte November. Da will ich dann Gutes für mich tun und auch Strategien lernen, wie ich besser mit einer solchen Situation umgehen kann. (ich hoffe, die Psychologen dort ziehen mit).

Irgendwo kann es doch nicht angehen, dass ich bloß wegen einer blöden Kollegin, die sich verwerflich benimmt, das Handtuch schmeiße????

Jetzt am Wochenende mache ich den großen Flohmarkt mit (SA 19.00 Uhr bis SO 15.00 Uhr), ist zwar anstrengend (Nachtschicht ...), aber man kriegt viel Zeug los, und es macht ja auch Spaß. - Und da ich dort auch wenig Zeit zum Essen habe und mich viel bewege, verliere ich vielleicht wieder 1 Kilo. Habe mir allerdings vorhin schon wieder bei Penny Weihnachtsmandeln gekauft
Naja, ich erwarte mir viel von der Kur, und bis dahin kriege ich die Zeit auch noch rum.

Liebe Grüße
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum