Danke, aber... ((M)Essies)

Nelly, Montag, 15.12.2003, 09:52 (vor 7445 Tagen) @ Klamotta

Hi Klamotta!

Waren keine 2, sondern 4 Monate. Also, 2,5 Kilo pro Monat. Ist nicht soo viel.
Ich will auch nicht so schnell abnehmen, denn das ist wirklich nicht gesund.

Angefangen hab ich mit der Weigt Watchers Punkteliste. Die hab ich mir mal über ebay ersteigert und mich ziemlich daran gehalten. Jetzt mach ichs eigentlich nur noch grob. Also ich mein, ich schätz ungefähr. Und das funktioniert ganz gut. Klar, am Anfang war es nicht so leicht, weil man ja schon ein bißchen weniger essen muß. Aber ich hab dann gemerkt, daß es mir damit viel besser geht, nicht mehr so "überfressen".
Und das schöne, ich eß zum Frühstück immer ne Semmel mit einer Hälfte Wurst oder Käse, und einer Hälfte Nutella. Mittagessen ganz normal. Und zwischendurch dann Fruchtquark, Salat oder Obst. Abends brauch ich mittlerweile gar nix mehr, weil ich einfach satt bin. Kann auch nicht mehr soviel essen.

Vorher hab ich ja schon mal so einige Diäten ausprobiert, aber die kannst ja alle vergessen.
Ach ja, was ich noch sagen wollte, vor allem wegen der Advents-und Weihnachtszeit: ich mach das mit Abnehmen nur unter der Woche, am Wochenende eß ich dann schon Kuchen oder Plätzchen, das will ich mir nicht verbieten. Man soll ja auch noch leben, find ich. Aber ich stopf mich auch nicht mehr damit voll, nur eben zum genießen.

So, ich hoffe, du hast auch bald Erfolg mit deiner Methode.
Vor allem am Bauch [image]
Liebe Grüße
Nelly


gesamter Thread:

 

powered by my little forum