Ergometertraining und Sachstand ((M)Essies)

Janna, Sonntag, 11.01.2004, 20:22 (vor 7417 Tagen)

Nachdem ich in der Kur wieder zugenommen habe und auch hier zuhause regelmäßig Schokoladen-Fressanfälle habe, habe ich mir jetzt bei ebay einen Ergometer ersteigert und heute abgeholt. Er entspricht zwar nicht so richtig meinen Erwartungen, aber für 1,50 Euro kann man ja auch nicht viel verlangen Radeln kann man damit, und den Trainingscomputer wird sich ein Freund von uns mal anschauen, er ist Elektrotechniker und kriegt das Teil vielleicht wieder zum Laufen. Ansonsten gucke ich weiter bei ebay, wenn es mal was Besseres günstig gibt.

Ab morgen arbeite ich wieder, das heißt ich muss morgens früh zu den Pferden zum Knöddel absammeln und Ausmisten und evtl. Reiten (wenn ich früh genug aus dem Bett komme ... @Fatima: Wir haben gestern probiert, das kleine Pony als Handpferd zu nehmen - dafür, dass es das allererste Mal war, klappte es schon ganz gut). Ich hoffe, dass ich da eine Regelmäßigkeit reinkriege und dass langfristig dadurch auch ein paar Pfunde purzeln. Außerdem will ich mindestens 3 x die Woche 20 Minuten am Ergometer trainieren.

Langfristiges Abnehmziel sind 20 kg ... aber das wird wohl noch eine Weile dauern
Liebe Grüße
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum