Liebe Micha, in Deinem Text habe ich mich Wort für Wort wieder erkannt. ((M)Essies)

Schlumpfine, Freitag, 27.02.2004, 17:21 (vor 7374 Tagen) @ Micha

Nur eine GLYXs-Diät mache ich ganz sicher nicht mit. Besonders die regelmäßige Blockade nach dem Fassen guter Vorsätze jagt mir Angst und Schrecken eine, wenn ich mir vorstelle, zu einem bestimmten Termin (z. B. Aschermittwoch) ein bestimmtes Verhalten (z. B. kontrolliertes Essen o. ä.) vorübergehend (z. B. für 7 Wochen bis Ostern) aufzunehmen.

Mein Ziel ist nach wie vor, den Rest meines Lebens - ab heute, immer wieder - zu genießen. Dazu gehört neben bekömmlicher und schmackhafter Ernährung natürlich auch eine aktive Lebensweise und ein allmählicher Gewichtsverlust. Mein persönliches Wohlbefinden Tag für Tag zum Maßstab meines Handelns zu machen ist eine Herausforderung, der ich mich immer wieder mit wechselndem Erfolg stelle.

Von einem <a href=http://www.zentrumimkraichgau.de/workshop/kurse/Lebenszyklen%20der%20Frau.htm>Workshop über die Lebenszyklen der Frau[/link] verspreche ich mir derzeit eine wirksame Unterstützung beim Finden neuer Wege zum Wohlbefinden.

>und mal alle lieb grüßende [image][/link]

Liebe Grüße von
[image] Schlumpfine - heute mit BMI 44,8


gesamter Thread:

 

powered by my little forum