Warum zieht mich das jetzt soooo runter? (Allgemein)

Farbexpertin, Dienstag, 10.02.2009, 12:10 (vor 6181 Tagen)

Damals, als ich mich in meinen Exkollegen verliebt hatte, hatte ich einen Blick auf einen Brief, den ich ihm geben musste, geworfen, wenn ich weiss, da wohnt jemand, in den ich verliebt bin.

Also habe ich bis jetzt diese Ecke gemieden.

Neulich kam ich auf die Idee, mal zu schauen, ob er noch da wohnt. Er ist weggezogen. Jedenfalls steht sein Name an keinem Klingelschild und eine Wohnung in der Etage, in der er, nach eigenen Angaben wohnte, ist frei.

Ich hätte gedacht, ich würde es als Befreiung empfinden. Aber es hat mich sooooooo runtergezogen. Mensch, man kann doch nach so langer Zeit nicht mehr an so einem komischen Kerl hängen. Und überhaupt, was soll ich mit so einem ungehobelten, ollen Bilanzbuchhalter!

Dann habe ich festgestellt, dass es mir gleich wieder viel schwerer fällt, meine Wohnung auf- und umzuräumen. Im Nu habe ich den Flur neu verwüsten. Und auch im Wohnzimmer liegt wieder viel rum. Dabei bin ich dauernd am Räumen.

Och mensch. oller Buchhalter!

LG
Farbexpertin

p.S. mache ab morgen ein Praktikum mit Buchhaltung. Der scheff hat aber kaum Zeit, mir was zu erklären. Ich habe Panik!

gesamter Thread: