WAR: meine gesammelten BMIs . . (alter thread ist ZU weit unten....) ((M)Essies)

emja, Mittwoch, 07.04.2004, 10:22 (vor 7334 Tagen)

Hei liebe emja,
mein maximaler BMI war mal ziemlich lange 34
mein minimaler BMI zu Zeiten der Magersucht 17
- und mein derzeitiger BMI ist 23
Alles klar?
Bussi, Odille


Liebe Odille,

da seh ich ja dann doch Parallelen:
mein geringster BMI war 17,2 (war aber nicht magersüchtig)
mein höchtser allerdings "nur" 28,73

im Moment hab ich 23,4 (ganz neu - durch Umzugs-und sonstigen Stress - vor kurzem wars noch 24-Komma-irgendwas . . . - also schwankend)

Mein Leben lang wurde vieles mit ESSEN kompensiert - das begann erziehungsgemäss schon im Kleinstkindalter . . ich war eine wirklich DICKE (fette!)KLEINE . . .
Auch heute noch falle ich immer wieder in Frustfressen
Geht es mir gut, kann ich mich durchaus auch mit Essen belohnen (winke an Fatima) - (mal! - es gibt durchaus auch andere Dinge, die ich mir gönnen kann *g*)) - aber das ist dann meist die gesündere und kalorienärmere , fettfreiere etc Variante . . dann ist es Genuss - im Frustfall ist es "Füllen - bis Zustopfen . . . - bis zum nicht mehr können - sozusagen "

Meine seelischen Gründe zum falschen-essen kenne ich ziemlich genau inzwischen . . .

Ich selbst habe ein "Wohlfühl-Gewicht" - bei dem ich nun fast wieder angelangt bin. . . nur das Wohlfühlen, das ist noch nicht mit hier angekommen *schiefgrinse* . . .


Liebe Grüsse von der "Umzugs-Front" schickt dir und allen Mit-(M)Essies


emja [image]

(die mal frech anfragt;: "darf" ICH denn dann überhaupt noch hier mitschreiben?! ;oP - nach dem, was ich hier grade so überflogen hab *michwirklichwundere*...............??? )

PS: Gestern hab ich beschlossen, dass ich nun doch nochmal ne Radikal-Klamotten-Tour machen werde: Beim Schränke neu einräumen wird nun gnadenlos alles aussortiert werde . . .. was viel zu lange immer wieder Gnaden"brot" - - äh Stauraum im Schrank gefunden hatte - und dennoch nicht getragen wurde - all diesen Klamotten wird nun endgültig "gekündigt"!
ich möchte in Zukunft meinen Schrank öffnen mit einem AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH :o)- und Lächeln im Herzen und Gesicht .....(erstens weil ordentlich eingeräumt!!) und weil dort wirklich nur noch "kleidsame" Lieblingssachen sein werden, die mich GUT aussehen lassen - und mich GUT fühlen lassen werden! - raus mit dem ÜberGrossen - ÜberAlten - ÜberFlüssigen - ich hab es SATT (huihh . . wie passend hier . . . )!!

Drückt mir die Daumen, dass ich das auch schaffe, ja *grins* ?!!
- ach jeh- da fällt mir ein: dazu muss ich vorher dann wohl doch erst noch Spiegel an der Wand installieren . . . *urgs*))


gesamter Thread:

 

powered by my little forum