@Vici/Re: @airam...MM-Erfolge-- Kaffee usw. ((M)Essies)

airam, Mittwoch, 14.04.2004, 14:58 (vor 7327 Tagen) @ Vici

Hallo Vici,

kann auf dein posting leider technisch nicht antworten (wenn ich auf antworten klicke tut sich nix),

Das habe ich auch im ESSIE schon festgestellt.. Warum?
Vielleicht ein technisches Problem.

ich wollte dich nur sagen, das ich mich sehr freue, das du den dreh wieder gefunden hast.

DANKE, ich freue mich auch sehr.
Vor allem bin ich derzeit völlig weg vom 'Essen-suchen-zum-Naschen'
Ich muss richtig mit der Uhr denken 'Jetzt sind aber 3-4 Std. rum, jetzt musst du mal Essen vorbereiten'
Ich denke, das kommt bei mir daher, weil ich jetzt keinerlei ZUCKER oder Weißmehl-Produkte gegessen habe. Die haben leicht einen süchtig machenden Charakter, wenn man anfällig ist..

ich krieg es noch nicht so ganz hin :-(
ich esse auch wieder in anlehnung an MM, aber der letzte kick fehlt noch>auf koffein kann ich nicht verzichten>und manchmal ein zuckerausrutscher (osterhase läßt grüßen)
aber dein posting rüttelt mich doch sehr auf

Ja, ich wünsche dir wirklich den guten Anfang!!
Und als Tipp:

Ich trinke meinen Kaffee morgens (zurZeit), weil ich

a) einen sehr niedrigen Blutdruck habe + sonst laut Arzt ein weiteres Medikament nehmen müsste. Und ich brauche ja bereits jede Menge Pillen wegen der Fibro-Schmerzen

b) den üblichen Morgenkonsum von 3 Tassen (Extra-Kleine-Maschine)
nicht wirklich brauche...heute habe ich eine Tasse weggeschüttet

c) ich eine 'Appetitanregung' durch Kaffee bei mir nicht verspüren kann

d) einen so hohen 'Gewichtsberg' abtragen will/muss/werde, dass ich mit SICHERHEIT abnehmen werde, auch ohne den Kaffee wegzulassen. Dadurch, dass weniger kcal-Input in meinen Body gelangt, kann der auch weniger speichernIrgendwie muss das ja klappen [image]

in 2 wochen fahre ich für ne woche in urlaub, aber danach werde ich auch >wieder voll durchstarten !!!! jawohl !!!

Wie wirst du dich im Urlaub ernähren?
Falls du keine fertige Menüs an den Tisch bekommst, kannst du ja 'à la MM' versuchen, zumindest nicht zuzunehmen..

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!!!

Danke sehr - ich dir auch !
Und einen schönen URLAUB!!!!
Mit vielen der lustigen Bewegungs-Icons....[image]
Bin jetzt bloß ein bissel in Eile, um die alle zu setzen..

Aber du darfst sie dir selber in Gedanken aussuchen[image]

ciao
sagt airam [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum