Re: Tag der gesunden Ernährung ... ((M)Essies)

Ulla, Mittwoch, 28.04.2004, 15:08 (vor 7313 Tagen) @ Micha

Dickmann's CocoCabana hell
Dickmann's CocoCabana dunkel

Solche Einkäufe könnten zur Zeit glatt von mir sein.

Eigentlich ging alles so schön.
Ich habe normal gegessen, nur auf ein "Sattsein" geachtet, mindestens 1,5 l getrunken, jeden Tag auf Bewegung geachtet (aber auch nicht zu viel).

Seit den Osterferien ist total der Wurm drin. Wenn die Kids zu Hause sind, kommt mein gesamter Tagesplan durcheinander. Folge: Haushalt und Ernährung sind dem Zufall überlassen. Manchmal geht es ja ganz gut, doch manchmal eben auch nicht.

Folge: 2 kg wieder drauf, ständige Naschanfälle, absolute Antriebsschwäche.

Jetzt ist zwar wieder Schule, doch fallen etliche Stunden aus und morgen ist Wandertag, so dass jeder zu einer anderen Zeit weg muss und dann wieder jeder anders nach Hause kommt.

Warum nur lasse ich mich von so etwas beeinflussen? Sie sind doch groß. Ich kann doch meinen Stiefel weiter machen, als wären sie nicht da! Doch ich mag auch nicht, wenn mir einer bei der Gymnastik zu schaut. Ich will mich da auf mich konzentrieren, und nicht darauf, ob schon wieder einer streitet oder rechtzeitig in die Schule kommt.

Jetzt sehe ich mal das Positive!
Ich habe immer noch 5 kg weniger als im Februar. Vielleicht ging es ja zu schnell. Es ist doch ein Marathon! Ich muss den langfristigen Erfolg sehen!
Da geht es doch immer mal bergauf und bergab.

Also an alle (auch an mich): Dranbleiben! Durchhalten! Das Ziel vor Augen halten!

Puh! Das hat gut getan das mal aufzuschreiben.

Danke,

Ulla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum