Re: du bist umgezugen? N_U_R in den Keller! ((M)Essies)

Schlumpfine, Sonntag, 02.05.2004, 15:01 (vor 7310 Tagen) @ Kao

Liebe Kao,

nein aus dem Haus bin ich noch nicht, dafür im Haus <a href=http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/1682.htm>eine Etage tiefer[/link] gezogen. Die wichtigsten technischen Gerätschaften sind jetzt wieder einsatzklar am neuen Ort, das verlassene AZi und das ZwiLa-WoZi sehen zum davonlaufen aus.

Genau das werden wir jetzt tun.

Morgen beginnt wieder eine neue Schul- bzw. Arbeitswoche und vorher gehen wir drei im [image] Schwimmbad den Staub abspülen und die Muskeln und Gelenke entlasten.

Mit dem drei Kisten System können wir dem ZwiLa Tag für Tag zu Leibe rücken.

So ein leeres AZi hat seinen eigenen Reiz. Habe an Dich, liebe Airam und die Zwangsversetzung in das völlig leere Klassenzimmer denken müssen. Es ist nicht nur ein Gefühl von Verlust zund Entwurzelung, sondern auch sehr befreiend. Ich hoffe, dass ich mich von vielen Dingen trennen kann und sie hier herabschleppe, wo sie erneut jahrelang ungenutzt mir ein Gefühl der Fülle und des Reichtums vermitteln sollen - obwohl sie tatsächlich nur nutzloser Krempel sind.

>was spricht gegen dsl bei dir? (erneutes bohren? *zwinker*)

Ein überaus sparsamer Ehemann, fehlendes, selbstverdientes Geld und mangeknde Konfliktbereitschaft sprechend agegen. Rein sachlich ist DSL bei uns nicht fällig, sondern überfällig ... finde ich. Er hat einen raschen WWW-Zugang im Büro und nutzt den heimischen PC kaum noch ... also besteht aus seiner Sicht auch kein Handlungsbedarf.

>ganz herzliche grüße
[quote]von kao
[image][/quote]

Deine Umarmung erwidere ich gerne, liebe Kao!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht uns allen hier

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum