Vielen Dank, lieber Prof :))) ((M)Essies)

airam, Montag, 23.08.2004, 06:12 (vor 7192 Tagen) @ Prof

Hallo,[image]

nachdem ich ja mein liebes Compilein für 1 Woche verwaist zuhause stehen lassen muss, habe ich ihm heute Morgen noch mal einen Besuch abgestartet.

Und - nachdem ich 'einst' deinen Glückwunsch zur Abnahme schnöde übrgangen habe, versehentlich, aber nichtsdesotrotz unverzeihbar, kann ich dir doch wenigstens jetzt zeigen, dass ich mich sehr wohl freue und gefreut habe, dass du mich hier (aufmerksam) begleitest' .[image]

Nachdem ich also gestern endlich zu später Stunde in den Koffer steckte, stopfte, was gut für einen Monat Urlaub reichen könnte [image] (warum kann ich mich nie entscheiden???), ging ich ins Bett mit der Absicht, früh aufzuwachen, um noch den 'Rest' zu erledigen (Lebensmittel in Kühltasche zum Mitnehmen, Blumen gießen, Geschirr spülen, wegräumen, Müll von gestern raustragen, DIE LETZTEN VERSPRENGTEN SACHEN in eine weitere Tasche werfen...

O-Ton meiner Tochter: "Mama, du kannst alles mitnehmen, was du brauchst!" zeigt mir, dass sie diesbezüglich von meinen Genen profitiert, die liebe Maus.. [image]

In ihrer Kinderzeit war ich als (noch) Familienmutter vor den Langeoog-Sommerferien-Urlauben grundsätzlich kurz VOR DEM REISEAUFBRUCH (nicht nur) reif für die Insel!!!!

Da ich da ja damals für 4 Leute packen musste, d.h. wirklich vom (Sch)nupper-Schüsselchen mit Obst und Broten und Getränken + Spielematerial während der Fahrt (Gatte wollte 'Durchfahren' [image]) bis hin zur Combuderon-Salbe für Mückenstiche/Sonnenbrand und Neurodermitis-Salben + Verbandszeug + den Sand-Schäufelchens usw. -- war ich natürlich echt im Stress; und der Gatterich erst! Sein Gemotze wegen eines 'überfüllten' Autos gab mir dann fast den Rest. Noch dazu, dass ich vor diesen Reisen NIE in der Nacht schlief, sondern grundsätzlich ERST KURZ VOR ABFAHRT mit dem super-reinen Zurücklassen der Wohnung fertig war... Erst nachdem wir (immer!!) alle zusammen + Koffer + Taschen im Auto verstaut waren[image], konnte ich auf dem Beifahrersitz zwischen Futter- und Getränke-Taschen meine Füße balancierend zufrieden einschlafen...und wenn die Nacht vorbei war -- schwups, waren wir im Norden und aller Stress hatte ein Ende [image]

Ach ja, ich habe diese Insel-Urlaube immer sehr genossen.(Trotz der Abfahrts-Nerverei..)

Also-
ciao nommal..... sagt airam (zu faul die bunten Farben rauszukramen)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum