Wo seid Ihr alle? ((M)Essies)

Janna, Samstag, 02.10.2004, 11:39 (vor 7747 Tagen)

Hallo, Ihr Lieben,

mit jedem Wochenposting muss ich feststellen, dass immer weniger ihr Feedback bzgl. der im August vorgenommenen Abnehmpläne geben.

Wo seid Ihr?
Macht Ihr im Moment Abnehmpause?
Gibt es einfach nichts zu berichten? (wobei mir ein Feedback à la "es hat sich diese Woche nichts getan, könnte da-und-da-ran liegen" auch schon helfen würde)

Ich merke, dass es mir hilft, wenn mehrere Leute mitmachen - ohne dass Leistungsdruck entsteht. So sehe ich, dass ich nicht allein bin mit meinen Gewichtsproblemen, den Schwankungen, den Fressattacken zwischendurch etc. und fasse neuen Mut, weiter zu machen und mein Jahresendziel (79 kg, wenn möglich weniger) noch zu erreichen.

Bitte meldet Euch mit Euren Feedbacks!

Liebe Grüße
Janna

Re: Wo seid Ihr alle?

odille, Samstag, 02.10.2004, 18:31 (vor 7747 Tagen) @ Janna

Huhu Janna! *winkdollfuchtel*

Also ähm, erstmal
dickes mea maxima culpa an die Abnehmgruppe hier vom Forum.

Mir ging es ne Zeitlang - ausgelöst durch meine Steuerkrise - richtig miesmies, hab viel Seelenpara gemacht und abnehmen war erstmal absolut aussen vor, genau wie WW. Dazu kam dann noch ne Trennung und das Chaos in mir und um mich rum war perfekt...(und die verlorenen Pfunde waren wieder druff)

...nu bin ich mich aber wieder am zusammensortieren....wird also auch wieder ne Rundmail geben. WW finde ich nach wie vor gut, allerdings gehöre ich seit zwei Wochen zu den Glyxern (und hah, seitdem auch wieder die Pfunde runter!).

Yep, mit klarem Ziel - allerdings bin ich momentan mehr wohlfühlorientiert.

Also, demnächst mehr. Viel Erfolg und gute Besserung (war nicht was mit Deinen Zähnchen?)

Viele liebe Grüße von Odille [image]

@Odille

Janna, Samstag, 02.10.2004, 21:09 (vor 7747 Tagen) @ odille

Hi Odille,

dass keine Rundmail kam, fand ich nicht schlimm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Goodies aus der letzten Rundmail noch immer nicht geöffnet habe.

Nach meiner Kiefer-OP habe ich mich ja auch nicht mehr an WW gehalten (und heute morgen 82 !!! Kilo auf der Waage gehabt), ab Montag fange ich wieder an.

Meinem Kiefer geht es entschieden besser, der HNO meint zwar, in der Kieferhöhle arbeitet es noch gewaltig und auch mein Allgemeinzustand sei nicht der beste (ich bin noch viel müde und habe Schmerzen, wenn ich mich viel bewege), aber kein Vergleich noch zu letztem Montag! Von daher denke ich, dass ich es dann auch wieder schaffen kann mit dem weiter abnehmen.

Allein schon mit der Points-Liste kam ich vor der OP gut zurecht. Kochen tue ich ja eher wenig, das erledigt mein Mann, dann allerdings nicht unbedingt WW-gerecht.

Ich wünsche Dir, dass Deine Seelenpara absolut erfolgreich ist, und bestimmt sehen wir uns ja auch mal irgendwann demnächst im RL.

Liebe Grüße
Janna

Re: Wo seid Ihr alle?

Plüschdingens, Montag, 04.10.2004, 19:42 (vor 7745 Tagen) @ Janna

Hallo, Ihr Lieben,
mit jedem Wochenposting muss ich feststellen, dass immer weniger ihr Feedback bzgl. der im August vorgenommenen Abnehmpläne geben.
Wo seid Ihr?
Macht Ihr im Moment Abnehmpause?
Gibt es einfach nichts zu berichten? (wobei mir ein Feedback à la "es hat sich diese Woche nichts getan, könnte da-und-da-ran liegen" auch schon helfen würde)

Hallo Janna,
ich hab ja nur ab und zu in dem von Odille eröffneten Thread mal was gepostet, mit diesen Wochendingern hatte ich irgendwie Probleme, bin erst gar nicht drauf gekommen, daß die was mit mir zu tun haben könnten.

Naja, und berichten? Die letzten Wochen hatte ich viel damit zu tun, einen totalen Absturz zu verhindern. Nun bin ich einigen Zusammenhängen jetzt sehr sicherer, aber davon gehen die Pfunde, die mir diese Wochen beschert haben, leider auch nicht weg. So gesehen - unfreiwillige Abnehmpause.
Vielleicht sollte ich mich ja auch an dieser Wochenberichterstattung beteiligen, weiß nicht, was mich genau hindert.

Ich merke, dass es mir hilft, wenn mehrere Leute mitmachen - ohne dass Leistungsdruck entsteht. So sehe ich, dass ich nicht allein bin mit meinen Gewichtsproblemen, den Schwankungen, den Fressattacken zwischendurch etc. und fasse neuen Mut, weiter zu machen und mein Jahresendziel (79 kg, wenn möglich weniger) noch zu erreichen.
Bitte meldet Euch mit Euren Feedbacks!

Naja, ich hab das ja zum Teil via Chat gemacht. Aber ich werd es mal versuchen.

Liebe Grüße
Janna

Auch liebe Grüße
Plüschdingens