Re: Hallo Snorkfräulein ((M)Essies)

Snorkfräulein, Freitag, 03.12.2004, 08:15 (vor 7094 Tagen) @ airam

Huhuuuu
Das merkwürdige an diesem Verhalten ist, dass es so absolut ist. Ich esse normalerweise nie Kuchen und Teilchen. Ich sitze ohne Probleme monatelang an den schönsten Kuchentafeln und trinke nur einen Kaffee, ohne irgendwelche Gelüste, den Gedanken was zu verpassen oder ähnliches... und dann kommen 10 Tage, an denen ich täglich mehrere Stückchen essen muss. Früher hab ich keine Fleischwurst gegessen, irgendwann hab ich damit mal angefangen, und auch das hat sich jetzt so ergeben - seit ca 6 Tagen hab ich immer frische Fleischwurst oder Wiener im Haus und mumpfe sie pur beim Vorbeigehen am Kühlschrank. Oder eben gleich aus der Packung noch an der Kasse.

Letzteres kann ich mir noch erklären mit Salzgier, ich hab ja auch immer ziemlich niedrigen Blutdruck. Früher hab ich oft nach der Schule gleich einen Supermarkt stürmen müssen für Cola und salzige Chips, sonst hätte ich es nicht bis nach Hause geschafft, sondern wär irgendwo zusammengeklappt.

Wahrscheinlich werd ich nächste Woche nochmal "suppen"... das hilft mir immer ganz gut, den Körper auf die Reihe zu kriegen.

Liebe Grüße und Danke für deine Gedanken!
Snorkfräulein

PS: Hab endlich das Wasser aus dem Auto geholt! [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum